I AMsterdam - Abireise

Im Mai ging es ab mit unseren vier Abis nach Amsterdam.


Zusammen verreisen...


Am ersten Tag ging es gleich zum Anne Frank Haus. Die Schüler und Schülerinnen hatten das Buch schon gelesen und nun ging es ins Haus hinein. Durch das Bücherregal tauchten wir in die Welt von Anne Frank ein.






Bei der Hop on Hop off Tour erfuhren wir wichtige Details über Amsterdam, das Leben dort, die Entstehung und vieles mehr.


Im Hard Rock Cafe hatten wir unseren Spaß - leckere Cocktails gab es neben coolen Souvenirs auch!



Bei der Bootsfahrt haben wir Amsterdam vom Wasser aus kennengelernt. Die Hausboote waren faszinierend.



Auch bei Madame Tussaud's hatten wir unseren Spaß!



Die Windmühlen waren ganz schön beeindruckend.



In einer Holzschuhfabrik konnten wir zuschauen, wie die berühmten Holzschuhe gemacht werden und die Schuhe probieren. Fazit: Sie sind nicht so unbequem wie sie aussehen!



Mit dem Boot ging es zu den Fischereidörfern, wo wir Käse und die typischen Waffeln verkosten konnten.



We had a great time!!!!

Montessori Schule Innsbruck

Schlachthofgasse 1, 6020 Innsbruck

Email: schule@montessorischule-tirol.at

Telefon: +43 512 361912

© 2019 Agentur Mitspieler - Kommunikation & Gestaltung

Impressum / AGBs